Top TABs

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Meine Muttertagskarte


An dem heutigen Tag hat meine Mama diese Karte von mir bekommen.
Ich habe mich für die Farben lila und rosa entschieden.
Die Maße von dem lilanen Farbkarton sind 15x12,5cm.
Die von dem Rosen Scrapbookpapier 14x11cm.
Bei dem Rosa habe ich ein Stück von einer Tapete genommen, die dann zerknüllt und drauf geklebt.
Die hat die Maße 10,5x8,5cm. Die zwei Herzen habe ich selber gezeichnet und mit Klebepads drauf geklebt.
Die Stempel habe ich aus dem Stampin Up Set Fabulous Phrases.Noch zwei Rosen an die Schleifen und fertig ist die Karte.





Die Karte hier habe ich für meine Schwiegermama gebastelt.
Die gleichen Farben und Papier. Das Scrapbookpapier habe ich wie einen Fecher gefaltet.
Hier sind die Maße 14x10 und 13x10cm.
Das Herz habe ich selber gemacht. Die Blume habe ich mit der Wellenstanze und Backpapier gemacht.
Die Anleitung zu der Blume werde ich in den nächsten Tagen zeigen.





Ich hoffe das euch meine Muttertagskarten gefallen.

Liebe grüße Dani



1 Kommentar :