Top TABs

Samstag, 6. Juli 2013

Stampingirls Smart Saturday - Neue Farben

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Stampingirls Smart Saturday im Juli :)

Für den heutigen Samstag, haben wir uns für das Thema "NEUE FARBEN" aus dem Jahreskatalog entschieden.

Ein tolles Thema, da man gleich die schönen Farben benutzen kann:)
Ich habe mich für die Farben Kandiszucker ( mein Favorit ) und Jade entschieden. Dazu noch Waldhimbeere und Schokobraun.

Das ist mein heutiges Stampingirls Smart Saturday - Neue Farben:





In der Mitte kommt noch das Bild von dem Geburtstagskind.
Man darf noch nicht sehen für wenn das ist, deswegen fehlt es noch.

So noch die Bilder wie das Geschenk für meine Schwiegermama im ganzen ausgesehen hat:)



Ich habe ein Leporello gebastelt, wo sie selber Fotos reinmachen kann.
Ich habe das Leporello hinten mit Klettverschlüsse in dem Bilderrahmen dran gemacht, sodass sie es immer rausholen kann.




Schaut euch doch auch die tollen Werke von meinen Team zum heutigen Thema an.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen